Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Broken Hearted Girl?

 

Im Moment passt der Song "Cry" von Rihanna total zu meinem Gefühl und meiner Stimmung.Ich denke, wenn ihr euch den einmal anhört, wisst ihr genau, was in meinem Leben gerade vor sich geht.

Ich habe mich heute bei Facebook angemeldet, eigtl ganz gut. Obwohl's ein bisschen chaotisch ist, alles. Naja, beim Stöbern auf Facebook bin ich auf eine Seite gestoßen: "ZEITjUNG", und habe einen total schönen Artikel gefunden. Ich finde, es lohnt sich den zu lesen. Hier findet ihr die Seite, auf der ihr den Artikel auch nochmal lesen könnt.

Ich muss morgen mein Abschlussprojekt halten und ich habe noch nichts für den Vortrag vorbereitet... Obwohl es eigtl sehr einfach ist, ich muss ja nichts lernen. 

So, erstmal ins Bett und nicht mehr an ihn denken...

Bye, bye

D.

26.4.10 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hey, you.

It's all about my life and my whole world.



<3



Credits

Designer Texture